| Home | Registrieren | FAQ | Suche | Mitglieder | Team | Portal | Geburtstagkalender | Shopper-Startseite |

Shopper Board | board.springfield-shopper.de | » Sonstiges » TV und andere Medien » Schlag den Raab » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  ï¿½  ...  3  4  5  6  7  ]
Bart-Master2711
Junior Mitglied

Herkunft:

Bart-Master2711 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÖDI1989
Zitat:
Original von Bart-Master2711

Naja nun kennen wir die schlechteste Kandidatin ever.

RIA

Gott, war das peinlich.null punkte. Und da warn richtig gute Kandidaten dabei. Aber alle dachten wohl, dass sie was drauf hat und haben sie gewählt.

ach, die männlichen kanidaten konntest doch alle vergessen.
nachdem die am donnerstag verraten haben was die schon an kohle raushauen mussten, haben die absichtlich schwache leuts eingeladen.

beim nächsten mal muss ein kahlrasierter kürbisschädel mitmachen. die haben bisher immer gut angeschnitten.

Naja es waren aber sportlichere dabei als sonst.mehrere spiele hätte jeder aber gewonnen außer ria.
Ich stimme dir aber zu, dass sie die besten kandidaten auslassen. Raab weiß wahrscheinlich auch immer was für spiele auch drankommen.

29.10.2010, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bart-Master2711 senden Homepage von Bart-Master2711
wiggum
Mr 100.000

Herkunft:

wiggum ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÖDI1989

nachdem die am donnerstag verraten haben was die schon an kohle raushauen mussten, haben die absichtlich schwache leuts eingeladen.

Hä? Ändert doch nichts an der Gewinnausschüttung.
Dann freut sich nur der nächste Kandidat und hat die chance auf mehr Geld.
De facto werden bei jeder Sendung 500000 rausgehauen.

30.10.2010, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wiggum senden Homepage von wiggum
DÖDI1989
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Berlin - Prenzlauer Berg

DÖDI1989 ist offline

Zitat:
Original von wiggum
Zitat:
Original von DÖDI1989

eben nicht.
nach ich glaub 2mio wird der gewinn wieder runtergeschraubt auf ne halbe millionen.

Dieser Beitrag wurde von DÖDI1989 am 30.10.2010, 13:23 Uhr editiert.

30.10.2010, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DÖDI1989 senden Homepage von DÖDI1989
wiggum
Mr 100.000

Herkunft:

wiggum ist offline

Zitat:
Original von DÖDI1989
Zitat:
Original von wiggum

eben nicht.
nach ich glaub 2mio wird der gewinn wieder runtergeschraubt auf ne halbe millionen.

Dann ist das aber neu.
Es gab schon mal einen Kandidaten, der 2,5 Millionen gewonnen hat.
Und in der Regel gibt es ja schon jedes 2,3 Mal einen Sieger, der nicht Raab heißt.

Dieser Beitrag wurde von wiggum am 30.10.2010, 14:06 Uhr editiert.

30.10.2010, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wiggum senden Homepage von wiggum
MeineMeinung
Super Mario

Herkunft: NRW

MeineMeinung ist offline

Lustige Geschichte: Raab hat sich beim Skifahren die rechte Hand gebrochen (ok das ist weniger lustig )
und nun gelten bei der kommenden Show am Samstag ganz neue Regel: Bei allen Spielen bei denen man die Hände benutzen muss, muss die jeweils schwächste Hand benutzt werden. Wird sicherlich ganz interessant.

Simpsons:
Beste Staffeln: 2, 3 und 4
Schlechteste Staffeln: 14, 19, 20 und 22

15.12.2010, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeineMeinung senden Homepage von MeineMeinung
kkt
Shopper Diktator

Herkunft: Ungarien

kkt ist offline

Ich glaub da hat ein Kandidat noch nie mit so einer leichtigkeit gewonnen. Er war die ganze Zeit super cool und selbstbewusst, ohne dass es unsymphatisch rüberkam. Raab konnte sich glücklich schätzen, dass er da überhaupt Spiele gewonnen hat.

Bin eigentlich fast immer aus Raabs Seite, aber diesmal hab ich dem Kandidaten die Daumen gedrückt.
Der sah übrigens aus wie Doug Heffernan mit Glatze

Und beim letzten Spiel fand ich hat man Stefan beschissen mit der "Zeitzonen" Frage. Bei dieser Fragestellung hätte Deutschland zählen müssen! Frag mich warum die einen Notar haben, wenn der sich nicht bei sowas einschaltet

19.12.2010, 08:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkt senden
wiggum
Mr 100.000

Herkunft:

wiggum ist offline

Absolut...der Kandidat war sofas von cool...echt stark. wie der Raab fertig gemacht hat hehe
Wobei ich sicherlich nicht der einzige war, der den am Anfang vor der vorstellung unterschätzt hat.

Beim 2. Spiel, das mit dem Sortieren, war geil. Auf Raabs Frage hin, nach welcher Methode er das macht: "Nach dem Alphabet"
Der Weihnachtsbaum sah auch krass gut aus, auch wenn der Stamm ein wenig zu sehr hervor stach. Und Raab malt so einen typischen Kindergartenbaum.

Zitat:
Original von kkt

Und beim letzten Spiel fand ich hat man Stefan beschissen mit der "Zeitzonen" Frage. Bei dieser Fragestellung hätte Deutschland zählen müssen! Frag mich warum die einen Notar haben, wenn der sich nicht bei sowas einschaltet

Nö, hätte nicht. Es war danach gefragt, welche Länder in der gleichen Zeitzone liegen WIE Deutschland. Dann zählt GER nicht dazu. Wenn die nach einem Land fragen, dass genauso viele Einwohner wie Deutschland hat, darfst du ja auch nicht Deutschland sagen.
Aber am Ende wars eh egal..der Kandidat hat das Spiel ja glaube ich 5:0 gewonnen.

19.12.2010, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wiggum senden Homepage von wiggum
kkt
Shopper Diktator

kkt ist offline

Jo, das mit dem Tannenbaum war genial Da hat Raab auf das falsche Taktik gesetzt Aber ein Versuch wars wert.

Wegen der Zeitzonenfrage wird heftigst diskutiert im Internet.

Das hier trifft meine Meinung:

Zitat:
Aus logischer Sicht war die Antwort absolut korrekt. Deutschland liegt in der "deutschen Zeitzone" (Überschrift) und auch "in der gleichen Zeitzone wie Deutschland" (Fragestellung). Da braucht man eigentlich gar nicht dran herumdiskutieren, dass ist eine rein rationale Aussage.

Oben bei den Auswahlmöglichkeiten stand zudem auch "Staaten mit der deutschen Zeitzone". Da ist Deutschland nun mal auch dabei.

Der Notar hätte sich zu Wort melden MÜSSEN, bei so einer Frage die verwirrend war.

Klar hätte Heiko immernoch den Vorteil danach, aber Raab hätte eventuell einen Punkt und Heiko einen weniger. Eine Aufholjagd hätte es geben KÖNNEN.

19.12.2010, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkt senden
MaggieFan
Super Mario

Herkunft: Norden

MaggieFan ist offline

Der Kandidat war echt gut und selbstbewusst, aber ich hatte auch das Gefühl, dass Raab die ganze Zeit nicht richtig in Form war.
Bei der Zeitzonengeschichte hätte Raab was anderes sagen müssen nachdem gesagt wurde, dass Deutschland nicht zählt, anstatt zu diskutieren, vielleicht hätte er dann noch die neue Antwort gezählt bekommen. Die Überschrift war wirklich verwirrend, aber wenn es heißt "gleiche Zeitzone wie Deutschland" ists ja eigentlich klar, man kann ja auch nicht sagen "Äpfel sind das gleiche wie Äpfel" oder sowas.

Welcher Tannenbaum von Raab kam war eigentlich klar, erstens weil das andere Bild zu gut aussah um von Raab zu kommen, und zweitens, weil er nicht bedacht hat, dass kaum ein Kandidat sich so ein Bild trauen würde, ein bisschen besser könnte das wohl jeder.
Trotzdem witziges Spiel mit gutem Kandidaten und insgesamt guter Show

Dieser Beitrag wurde von MaggieFan am 19.12.2010, 13:52 Uhr editiert.

19.12.2010, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaggieFan senden Homepage von MaggieFan Füge MaggieFan in deine Contact-Liste ein
kkt
Shopper Diktator

kkt ist offline

Jo, mir kams auch so vor, dass Raab nicht gut in Form war. Man sah es an, dass er mit diesem Handicap der linken Hand nicht klar kam und es ihn ärgerte, dass ers eigentlich besser machen könnte. Der Kandidat war da wesentlich geschickter und das nervte Raab. Man sah immer wieder wie der nervös gestikulierte und irgendwelche Nottätigkeiten ausgeübt hat (zB mit dem Finger lecken).

Aber ich bleib dabei. Deutschland hat dieselbe Zeitzone wie Deutschland.Auch wenns blöd ist, ist nun mal so

19.12.2010, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkt senden
kkt
Shopper Diktator

kkt ist offline

Grossartige Sendung gestern!
Der Kandidat war mal wieder so ein SdR Kandidat Typ, wie sie ihn immer wählen. Dieser Übermenschen nerven mich immer etwas. Ich will mal einen Lasterfahrer mit Bierbauch sehen...

Raab war sehr gut drauf, die Spiele sehr geil (Das mit dem Nagel zB) und dieser Steven Gätjen war auch okay. Zu Opdenhövel verglichen nicht so gut, aber auch besser als erwartet. Etwas glitschig steril der Typ, aber war nicht störend. Auch wenn man bemerkte, dass er so ab Mitternacht nicht mehr richtig Bock auf Moderation hatte, der redete da manchmal auch verwirrendes Zeug

05.06.2011, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkt senden
kkt
Shopper Diktator

kkt ist offline

Was für ne Verarsche. Da schaut man fast 6 Stunden lang eine Sendung, es kommt kurz vor 2 zum Stechen, und dann siegt der Gewinner klar durch Schummeln und der Scheiss Notar sagt nicht mal was...

18.09.2011, 02:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkt senden
DÖDI1989
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Berlin - Prenzlauer Berg

DÖDI1989 ist offline

der kerl wurde mir von spiel zu spiel immer unsymphatischer.
dutzende zwischenrufe um raab zu stören, zwischenrufe aus dem publikum, spielerisches fehlverhalten....

aber tolle leistung von raab diesem kerl wenigstens noch bis zum bitteren ende 'zu ärgern'.
der mann hat kampfgeist und ne menge stil

witzige momente waren die ungeplanten pinkelpausen
'machen wir noch ne werbung? ich müsste nämlich noch mal austreten.'

18.09.2011, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DÖDI1989 senden Homepage von DÖDI1989
kkt
Shopper Diktator

kkt ist offline

Mir war der Kerl von Anfang an nicht symphatisch.
Sobald wir den bei der Vorstellung sahen, wussten wir, dass der genommen wird. Solche Kandidaten hab ich mittlerweile echt Leid

Ich bleib dabei, dieses Finale war ein Skandal.
Die von der Regie wussten das auch ganze genau, weil die diese Szene nicht mal wiederholt haben... Nur ganz am Schluss bei dieser Montage, wo es Wurscht ist

18.09.2011, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkt senden
kkt
Shopper Diktator

kkt ist offline

Alter Schwede. Was war das gestern?

Das war wohl der lahmärschigster, unmotiviertester Kandidat aller Zeiten.

Wer gegen Raab bei nem Bäumefällen verliert, verdient auch nix. Der Kerl verdient jeden Spott, was er heute anhören muss

18.12.2011, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkt senden
kkt
Shopper Diktator

kkt ist offline

Diese Sendung und besonders die Spiele sind mir manchmal echt ein Rätsel.

Ist ja schön und gut, dass es Live ist und es auch mal weit über Mitternacht geht. Aber eine Sendung von fast 6 Stunden diesmal sind aber echt ne Zumutung. Für den Zuschauer, für die Kandidaten, für das Publikum dort im Saal.

Das Ganze wäre echt vermeidbar, wenn die besser auf die Regeln achten würden. Dieses Ding mit den Maisdingern zB. War es echt notwendig, dass die da so eine Kette machen müssen? Hätte es nicht gereicht, wenn die zB den Boden berühren müssen? Das war echt 30 Minuten verschwendete Lebenszeit.

Noch schlimmer das mit der Tischdecke...Ach du Scheisse, das war ja echt unerträglich. Das war echt beschissen durchdacht,von Anfang bis Ende. Dass die Whisky Gläser nehmen, war ja schon dämlich genug, aber dann noch mit 3 Leben... Fast eine Stunde ging das. Eine Stunde! So kann man echt Zuschauer verlieren.

Oder auch das mit dem Go-Kart. An sich ein gutes Spiel, aber das mit der Bande war ja echt vorhersehbar. Kaum zu glauben, dass die da nicht dran gedacht haben. Die hätten einfach eine kurze Schickane reintun müssen und schon wäre das Problem gelöst worden. So wurde es auch zur Farce.

Besonders ärgerlich, dass dann zum Schluss ein Spiel kommt, wo es hingegen echt erfreulich gewesen wäre, wenn es da zB 3 Leben gegeben hätte. So zu verlieren (dann auch noch ohne Probeschuss) ist unmenschlich.
Man kann dann sagen: So ist das Spiel, aber dann hätten die das konsequent durch die Sendung machen müssen.

Ich hätte sicherlich mindestens 2 Stunden von der Sendezeit gestern wegschnibbeln können durch durchdachte Planung, ohne dass die Sendung an Unterhaltung verliert.

18.03.2012, 08:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkt senden
MeineMeinung
Super Mario

MeineMeinung ist offline

Ja das mit den Maisdingern war heftig. Bin dann bei der Stelle pennen gegangen.

Simpsons:

18.03.2012, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeineMeinung senden Homepage von MeineMeinung
bart1893
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Bayern, nähe Deutschland

bart1893 ist offline

Ich hab's (mal wieder) nicht angeguckt, mich aber wohl gewundert, als um etwa 23 Uhr auf der SdR-Facebook-Seite die Rede von Spiel 3 war... o.O

18.03.2012, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
FrInK
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Deutschland; Bay

FrInK ist offline

Also diese Manuela ist ne ziemliche Nullnummer bis jetzt.
Frauen sind für diese Sendung einfach ungeeignet und das sage ich ohne jeglichen sexistischen Hintergrund.
Es besteht einfach doch noch ein Unterschied zwischen Männlein und Weiblein... :-/

Aber wer weiß, die Sendung ist ja noch nicht vorbei.

Dieser Beitrag wird von FrInK am 31.2.2345, 13:61 Uhr editiert.

22.09.2012, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FrInK senden Füge FrInK in deine Contact-Liste ein
Heronix
Super Mario

Herkunft: Baden-Württemberg

Heronix ist offline

Zitat:

23.09.2012, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Heronix
MeineMeinung
Super Mario

MeineMeinung ist offline

Zitat:
Original von Heronix
Zitat:

Simpsons:

23.09.2012, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeineMeinung senden Homepage von MeineMeinung
FrInK
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Deutschland; Bay

FrInK ist offline

Krasses Duell heute. Beide ziemlich ebenbürtig. Bernd hat bis zum Ende gekämpft, muss man sagen. Wirkt auf mich auch ziemlich sympathisch, dem gönn ich das. Vielleicht liegts am schwäbel-akzent

Und klug von pro7, als letztes Spiel mal was zu nehmen, das mit ziemlicher Sicherheit schnell von statten geht...

16.12.2012, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FrInK senden Füge FrInK in deine Contact-Liste ein
bart1893
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Bayern, nähe Deutschland

bart1893 ist offline

Wow, ich hab das locker seit zwei Jahren nicht mehr angeschaut! o.O

16.12.2012, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkt
Shopper Diktator

kkt ist offline

Ich schaue jede Folge mit Hochspannung! (Ausser Kandidatenauswahl und Musik-Acts)

Ich bin eigentlich immer für Raab, aber dem Kandidaten von gestern hab ichs echt gegönnt. Endlich mal kein Judo-Kickbox-Tennis-Champion mit einem Herkules Körper. Ich hab diese Kerle echt satt mittlerweile, anscheinend die Zuschauer auch, dass die diesem symphatischen Landwirt wählten.

16.12.2012, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkt senden
[  «  ï¿½  ...  3  4  5  6  7  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: