| Home | Registrieren | FAQ | Suche | Mitglieder | Team | Portal | Geburtstagkalender | Shopper-Startseite |

Shopper Board | board.springfield-shopper.de | » Alles rund um die Simpsons » Simpsons Kinofilm » Wisst ihr wer stirbt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  ï¿½  1  2  ]
simpsons96
Super Mario

Herkunft: NRW

simpsons96 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hans.maulwurf3
Ist den Dr.Nick wieder irgendwann in der Serie oder den Comics aufgetaucht?

Er hatte einen Auftritt in der 20. Staffel.

united-simpsons.de

31.05.2009, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an simpsons96 senden
hans.maulwurf3
Super Mario

Herkunft: Neu-Springfield

hans.maulwurf3 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist er nur im Hintergrund aufgetreten oder hatte er gesprochen?

¡Ay, ay, ay, no me gusta!
¡Ay ay ay, no es bueno!

2. Bester Newcomer 2009

Dieser Beitrag wurde von hans.maulwurf3 irgendwann mal editiert.

31.05.2009, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hans.maulwurf3 senden Homepage von hans.maulwurf3 Füge hans.maulwurf3 in deine Contact-Liste ein
simpsons96
Super Mario

Herkunft: NRW

simpsons96 ist offline

Zitat:
Original von hans.maulwurf3
Ist er nur im Hintergrund aufgetreten oder hatte er gesprochen?

Ich glaube, dass er nur im Hintergrund aufgetreten ist. Ich habe aber auch nur von seinem Auftritt gelesen, daher bin ich mir nicht 100 % sicher.

united-simpsons.de

02.06.2009, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an simpsons96 senden
Nepu Nanders
Mitglied

Herkunft: Düsseldorf

Nepu Nanders ist offline

Dr. Nick lebt noch!
Auf Simpsonspedia steht, dass er ,,nur" schwer verletzt wurde.

06.04.2011, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nepu Nanders senden
[  «  ï¿½  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: